mobile_menu logo
MAKERS SPIELEN
logo_small
-->

Die Erscheinung des britischen eSport Verbands

Posted on Aug 22, 2016


Britannien BEA bekannt

Die Regierung von Großbritannien gab offiziell über die Gründung des britischen eSport Verbands bekannt (British eSports Association, BEA). Der Verband wird für die Unterstützung und die Ausbreitung der Industrie geschafft. Der Verband wurde British eSports Association (BEA) genannt.

BEA wird mit dem Kulturamt, den Medien und dem Sportamt zusammenarbeiten. Im Moment vernetzt sich ВЕА mit der Industrie des Cybersports und nimmt Vorschläge auf der offiziellen Webseite an. Bis zum 30. September 2016 durchführt der eSport Verband Konsultationen, vernetzt sich und orientiert sich auf die Erfahrung des Verbands von Korea.  

Der eSports Verband von Korea wurde 2000 gegründet und wird von den Sport-, Kultur- und Tourismusamten unterstützt. Ein derartiger Verein wurde auch im April 2016 in Frankreich geschaffen. 

fb tw yt
Spiele um Geld